Gästebuch


Name:
E-Mail:
Website:





74047 ->   Bitte zur Sicherheit Nummer abtippen


#160  Phipsipekok">

#159  Rudolf 13. September 2016
Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.

#158  Röbi Stämpfli 29. Oktober 2015
Hallo Ihr Drei Vollgas Rennfahrer, habe Euch in den zwei letzten Jahren etwas vernachlässigt. Meine Liebe Frau war 2,1/2 Jahre schwer krank bis sie im letzten Dezember erlöst wurde. Nun braucht es halt wieder eine Zeit bis alles wieder im Lot ist. Ich möchte Euch aber gratulieren zu Euren Erfolgen und wünsche allen einen gute Winter und liebe Grüsse an Eure Eltern. Röbi

#157  Dr Gmeinspräsi vor Linge 3. Juni 2015
Hallo Chrigu,
Gratuliere ganz härzlech zu dere Superleischtig. Ha mini Zytig (Motorsport) ganz aufmerksam gläse!! Mach witer so u geng schön locker ufem hocker bliebe! Gruess Röbu Schlapbach

#156  Gotte 4. Mai 2015
Hallo Chrigu!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Podestplatz gestern!Das war ja herrlich, weiter so!!!!!
Liebe Grüsse Gotte

Seite: 1 2 3 ... 32 >