News

Vogiracing Newsletter abonnieren

IDM Sachsenring (D)
Sonntag 19. Juni 2011

Im freien Training stürzte ich in der schnellen Rechts nach der Kartbahn sehr unglücklich und brach mir beide Knöchel des rechten Schien- und Wadenbeins. Die Verletzung wurde jedoch noch gleichentags im nahen Krankenhaus operiert und mit zwei Titanplatten und 11 schrauben fixiert.

Nach lediglich zwei Tagen Spitalaufenthalt konnte ich das Krankenhaus zum Glück schon am Sonntag Mittag ohne Gips und Schiene wieder verlassen und darf bereits wieder 20kg belasten. In den kommenden Tagen werde ich das Gelenk mit leichten Übungen in Bewegung halten und anschliessend in die Physiotherapie, damit ich sicher bis Schleiz, anfangs August, wieder fit bin!

Bei den nächsten zwei Läufen auf dem Salzburgring in zwei Wochen werde ich aber wahrscheinlich wohl oder übel zuschauen müssen...

Bis bald!
Chrigu #23


zurück